News reader

Mongolrally Tag 37 Das Ziel ist erreicht

2017-08-22 16:15 (Kommentare: 0)

Eine ereignisreich Fahrt durch die ganze Mongolei mit Brüchen an Aufhängung (die geschickt mit einer "Isomatten-Panzerbandkonstruktion" repariert wurde) und Reifen und Rädern geht zu Ende. Den beiden Piloten wurde körperlich und geistig nochmal alles abverlangt. Dennoch konnte unser Neuburger La-Krass-Panda Team ganz soverän zuerst Ulaabataar in der Mongolei durchfahren um dann gleich nach schlaftrunkener Nacht das Ziel Ulan Ude in Russland erreichen.

Herzlichen Glückwunsch von uns daheim gebliebenen Neuburgern,

der ganzen Fangemeinde und der Firma AUTO-TEILE RATHEI

Irgendow in der Mongolei

Mehr infos noch nachzulesen im Tagebuch unter www.la-krass-panda.de/index.php/tagebuch

oder in Facebook unter www.facebook.com/rathei.de/

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben